GIS - BIM - Geobox AG

GEOBOX BIM Discovery / GEOBOX BIM BPA - Erkennen Sie Ihr Potenzial

27. Sep 2022

BIM Discovery

Die Digitalisierung ist in vollem Gange, wir werden immer mehr damit konfrontiert. In der Unternehmenswelt, bei den Ingenieurbüros, Architekten und Bauunternehmen zielt die Digitalisierung in erster Linie auf die Optimierung der bestehenden sowie auf die Einführung neuer Arbeitsabläufe bzw. unterstützender Hilfsmittel. Jedes Unternehmen ist dabei individuell. Massnahmen, die dem einen Unternehmen mehr Umsatz bringen, müssen noch lange nicht bei anderen die gleiche Wirkung erzielen. Aus diesem Grund muss jedes Unternehmen einzeln betrachtet und analysiert werden. Dafür gibt es unterschiedliche Herangehensweisen.

Wir von der GEOBOX AG nutzen dafür den GEOBOX BIM Discovery oder den GEOBOX BIM BPA Workshop. Bei diesen Workshops analysieren Sie mit unserer Unterstützung Ihre bestehenden Prozesse und decken dabei Bereiche auf, mit denen Sie im Moment nicht zufrieden sind oder die aktuell sehr viel Zeit benötigen. Gemeinsam ermitteln wir das Optimierungspotenzial und erzielen Schritt für Schritt Lösungen und Strategien. Je nach Workshop Variante ist die tiefe der Analyse unterschiedlich.
Am Ende des Workshops haben Sie selbst die Bereiche aufgedeckt, mit deren Optimierungen Sie noch erfolgreicher am Markt agieren können und gleichzeitig auch selbst die Lösung erarbeitet. Mehr dazu auf unserer Produkteseite