Online-Version dieses Newsletters
Header

Wir begrüssen Sie zu aktuellen Informationen aus dem GEOBOX Umfeld.

Linie

Das Schulungsangebot im 2017 ist zusammengestellt. Wir würden uns freuen das Weiterbildungsprogramm Ihrer Mitarbeiter aktiv mitgestalten zu dürfen.

Unser Schulungsangebot 2017 können Sie auf unserer Homepage abfragen.

Unsere nächsten Kurse:

9. Januar 2017: AutoCAD Map 3D - GEOBOX Wasser

10. Januar 2017: AutoCAD Map 3D - GEOBOX Abwasser

11. Januar 2017: AutoCAD Map 3D - GEOBOX Elektro

6. - 7. Februar 2017: AutoCAD Map 3D - Administrator Kurs

8. Februar 2017: Interlis Export mit AutoCAD Map 3D

6. - 7. März 2017: AutoCAD Map 3D - Basis Kurs

8. März 2017: SQL - Grundkurs

Auf Anmeldungen bis Ende 2016 gewähren wir einen Kursrabatt von 10%.

Anmeldung oder weitere Auskünfte erhalten Sie per Telefon unter 044 515 02 80 oder per E-Mail an info@geobox.ch.

Linie

Wir möchten Sie auf die Autodesk Desktop-App aufmerksahm machen. Immer mehr Informationen werden über ausstehende Updates und Hot Fixes über diese Plattform bei jedem einzelnen Client veröffentlicht.

Sensibilisieren Sie die Mitarbeiter über diese Informationen und die mögliche Installation die daraus gestartet werden könnte.

Nehmen Sie diese Informationen zum Anlass Ihre Entscheide über den Updateprozess und deren Terminierung zu fällen.

Generell gilt:

Für sämtliche Autodesk Produkte wurde der Update Prozess auf der Seite von Autodesk vereinfacht.
Die Service Packs wurden ab dem 01. September 2016 ersetzt durch:

Updates:
Diese werden in regelmässigen Abständen für Kunden mit einer gültigen Subscription zur Verfügung gestellt, diese enthalten im wesentlichen Produkteverbesserungen.
Die Updates werden mit einer fortlaufenden Ziffer nach der Versionsnummer gekennzeichnet, zum Beispiel 2017.1.

Hot Fixes:
Diese enthalten wichtige Fehlerbehebungen und sind für alle Kunden verfügbar.

Security Fixes:
Diese enthalten Verbesserungen der Sicherheitsprotokolle und sind ebenfalls für alle Kunden verfügbar.

Diese Änderung beziehen sich auf die bestehenden Produkte Versionen 2016 und 2017. Für die kommenden Versionen wird dasselbe Verfahren angewendet. Sämtliche Aktualisierungen (Updates, Hot Fixes und Security Fixes) werden über die Autodesk Desktop-App installierbar oder alternativ über den Autodesk Account zum Download bereitgestellt.  

Wichtig für Sie:
Wenn Sie die Autodesk Desktop-App installiert haben:
Melden Sie sich mit Ihrer Autodesk ID an, damit Sie keine Meldung über eine Aktualisierung verpassen. Die Autodesk Desktop-App ist unter Umständen auf jeder Arbeitsstation installiert, unterrichten Sie Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Aktualisierungen.

Wenn Sie die Autodesk Desktop-App NICHT installiert haben:
Melden Sie sich regelmässig beim Autodesk Account an, um allfällige Aktualisierungen herunterzuladen und zu installieren.

Wir empfehlen, dass Sie jeweils bei allen Arbeitsstationen dieselben Aktualisierungen in Betrieb nehmen. Wir versuchen Sie weiterhin Regelmässig mit Informationen in unserem Newsletter über die Aktualisierungen zu Informieren.
Im Rahmen unserer Dienstleistungen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Update Prozess, nehmen Sie für ein Angebot jederzeit Kontakt mit uns auf.

Linie

Wünschen Sie zukünftig keinen Newsletter mehr, bitten wir Sie uns dies auf info@geobox.ch bekannt zu geben.

Fragezeichen
Ihr Support-Kontakt

Fragezeichen

Telefon-Hotline DE
+41 44 515 02 88

Fragezeichen

Telefon-Hotline FR
+41 44 515 02 99

Linie

Linie

Supportanfrage per E-Mail
support@geobox.ch

Linie

Unsere Knowledgebase
http://kb.geobox.ch

Linie