Geschätzte Kunden,
als geschätzter Kunde möchten wir Sie persönlich über unseren Umgang mit der aktuellen Situation zum COVID-19 (Corona) Ausbruch informieren. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, die Sicherheit und Unversehrtheit unserer Kunden und unserer eigenen Mitarbeiter zu gewährleisten.
Was macht die GEOBOX AG?
Wie viele andere Organisationen auch, hat die GEOBOX AG sichergestellt, dass unsere Mitarbeiter aus dem Homeoffice weiter arbeiten können.
Selbstverständlich respektieren wir alle Massnahmen, die unsere Kunden ergreifen oder bereits ergriffen haben. Das schliesst die Absage oder Verschiebung von Veranstaltungen mit ein, sowie die Planung von virtuellen Veranstaltungen.
Wir erwarten keine Unterbrechung unserer Geschäftsprozesse, müssen aber darauf hinweisen, dass es in den nächsten Wochen zu leicht verzögerten Antwortzeiten bei der Beantwortung von Anfragen, der Erstellung von Angeboten und der Abwicklung von Projekten kommen kann.
Erreichen Sie telefonisch keine Mitarbeitenden der GEOBOX AG, so bitten wir Sie mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen.
Allgemeine Fragen: info@geobox.ch
GEOBOX Support: support@geobox.ch
Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen die GEOBOX AG zu kontaktieren.
Ihr GEOBOX Team