GEOBOX 360 - Online Präsentation für euch. Lasst uns ein gemeinsames Team erstellen!
Zur Online-Version
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen
GEOBOX Visual

Guten Tag [!--firstname--] [!--surname--]

Herzlich Willkommen zum Partner-Newsletter. Wieder warten spannende Informationen auf euch.

Euer GEOBOX Team


GEOBOX Visual

GEOBOX 360 – automatisieren leicht gemacht

In den vergangenen Monaten haben wir viel in unsere GEOBOX 360 Plattform investiert. Diese besteht aus drei wesentlichen Bestandteilen:

  • GEOBOX 360 Web-Plattform
  • GEOBOX 360 Plidar
  • GEOBOX 360 Denticulara

Die Web-Plattform basiert auf PHP und bietet eine Benutzeroberfläche für das Starten von vordefinierten Workflows an. Im Administratoren-Bereich können die Workflows eingerichtet werden und so zur Ausführung den Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich ist eine REST-API Bestandteil der Plattform, um mit einem zeitgesteuerten Task oder einem externen Tool, Workflows zu starten.

Der GEOBOX 360 Plidar und Denticulara sind Windows Dienste zur Ausführung der Workflows mit einzelnen Tasks. Der Plidar übernimmt die Kommunikation zur Web-Plattform über einen Microsoft Azure Dienst oder lokal über eine Dateiablage. Der Denticulara kennt verschiedene Tasks zur Ausführung: Beispielweise Mails versenden, Dateien kopieren, REST-Dienste ansprechen, FME ausführen usw. – dies ist der eigentliche "Arbeiter".

GEOBOX 360

GEOBOX 360 - Angebot an unsere Partner / Termine im Mai

Nebst unserem Kundenservice (www.geobox.servies), haben wir intern eine Umgebung eingerichtet, für automatisierte Aufgaben innerhalb der GEOBOX AG.

Besteht bei euch ebenso ein Bedarf an automatisierten Aufgaben? Wir würden euch diese Plattform für den internen Gebrauch zur Verfügung stellen!


Online-Präsentation des GEOBOX 360 im Mai 2021

Gerne stellen wir euch diese Plattform vor.

Die Vorstellung dauert etwa eine Stunde, damit auch genug Zeit für allfällige Fragen da sind. Die Präsentation ist an technisch versierte Mitarbeitende eures Unternehmens gerichtet. 

Bitte tragt eure möglichen Daten im Doodle bis spätestens am 30. April 2021 ein.


Mehr Informationen und Neuigkeiten für die Partner

Diesen Partner-Newsletter haben wir damals gestartet, um euch abseits unserer Kunden-News, auch interne Informationen zu liefern und wertvolle Themen unserer Fachbereiche zu präsentieren. 

Wir sind uns bewusst, dass dies letztes Jahr zu kurz gekommen ist. Gleichzeitig haben wir gemerkt, dass es dazu optimalere und schnellere Wege gibt. Die GEOBOX AG hat die interne Kommunikation letztes Jahr komplett auf Microsoft Teams umgestellt und gute Erfahrungen damit gemacht.

Unser Ziel wäre es nun, mit euch ein gemeinsames Team zu erstellen und in diesem Format Neuigkeiten und wichtige Informationen zeitnah und unkompliziert zu teilen.

Bitte teilt uns auf info@geobox.ch mit, welche Mitarbeitenden von euren Unternehmen in dieses Team einbezogen werden sollen (Name und E-Mail-Adresse). Wir freuen uns auf einen neuen Austausch mit euch!

Gerne stehen wir für Fragen oder Auskünfte zur Verfügung und wünschen euch eine sonnige und schöne Frühlingszeit!

Herzliche Grüsse
Euer GEOBOX Team

GEOBOX AG
St. Gallerstrasse 10
CH-8400 Winterthur
+41 44 515 02 80
info@geobox.ch

Twitter
Xing
LinkedIn

Abmelden:
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.

GEOBOX Visual