Schwupps und schon fast ist wieder ein Jahr vorbei!
Zum letzten Jahreswechsel haben wir unsere Organisation geändert und rückblickend gesehen, war dies für uns eine positive Veränderung.
Wir hoffen, für Sie als geschätzte Kundinnen und Kunden, hat sich unsere Änderung ebenso positiv ausgewirkt. Da wir dies aber nicht sehen oder spüren können, sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.
Wir bitten Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und unsere Kundenzufriedenheitsumfrage auszufüllen.
Wir wünschen viel Spass beim Lesen.
Ihr GEOBOX Team
Unser Newsletter informiert regelmässig über aktuelle Themen der GEOBOX AG, diesen lesen Sie ja gerade jetzt. Auf unserem LinkedIn Kanal veröffentlichen wir weitere Artikel und ebenso einen Newsletter.
Viele Neuigkeiten finden Sie jeweils bei der Veröffntlichung auf unserer Webseite - einen regelmässigen Besuch lohnt sich!
Unser Büro und die Support Hotline ist am 13. Dezember aufgrund eines internen Anlasses eingeschränkt verfügbar.
Wir stehen Ihnen von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Für Anfragen während unsere Abwesenheit verwenden Sie am einfachsten unser Web-Formular.
Unser Support und unser Büro steht Ihnen in diesem Jahr bis am 22. Dezember 2022 um 17:00 Uhr zur Verfügung.
Ab dem 03. Januar 2023 um 08:00 Uhr sind wir gerne wieder für Sie da.
Seit einiger Zeit arbeitet die GEOBOX AG an mobilen Lösungen für die Bearbeitung der Fachschalendaten unterwegs. Nun können wir eine erste Version der Applikation GEOBOX to go - Abwasser präsentieren.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Daten aus Ihrer Abwasser-Fachschale auf ein mobiles Gerät bringen, dort bearbeiten (Schachtprotokoll) und wieder zurück in die Stammdatenbank synchronisieren.