Autodesk hat den Kaufprozess umgestellt – Die GEOBOX AG bleibt Ihr Ansprechpartner rund um Autodesk Verträge und Lizenzen. Wir arbeiten im Autodesk Lizenzgeschäft mit dem Autodesk Platinum Partner auxalia GmbH zusammen. Sofern Sie auxalia GmbH als Autodesk Vertragspartner gewählt haben, gewähren Sie uns einen Einblick in Ihre Verträge. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin bei Erneuerung oder beim Erwerb neuer Produkte.
Ihr GEOBOX Team
Falls Ihre Lizenzen in den nächsten Wochen ablaufen, erstellen wir demnächst auf der Autodesk-Plattform ein Verlängerungsangebot für Sie. Ein Preisvergleich bei anderen Autodesk Partnern ist nicht notwendig, da die Preisgestaltung neu vollständig bei Autodesk liegt.
Das Angebot für die Lizenzverlängerung orientiert sich an Ihren aktuellen Lizenzen. Falls Sie bisher zum Beispiel eine Laufzeit von 12 Monaten oder eine von 3 Jahren hatten, erstellen wir Ihnen ein Angebot über diese Zeit.
Kommen Sie auf uns zu, falls Sie an der Lizenzanzahl, den Produkten oder der Laufzeit eine Änderung vornehmen möchten. Wir passen das Angebot entsprechend für Sie an.
Sie erhalten Ihr Angebot per E-Mail. Prüfen Sie alle Angaben im Angebot. Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie es mit dem beigefügten Link in Ihrer E-Mail. Sollten Sie Änderungswünsche haben, kommen Sie auf uns zu!
Einige Kunden der öffentlichen Hand wurden bereits von Autodesk informiert, dass ihr Unternehmen als «Behörde» eingestuft wurde. Wir klären derzeit noch ab, ob diese Kunden am neuen Kaufprozess teilnehmen können oder ob Bestellungen sowie Erneuerungen weiterhin über die GEOBOX AG läuft. Da der neue Kaufprozess auch für uns neu ist, werden wir die betroffenen Kunden baldmöglichst über die genauen Abläufe informieren.
Ihre Autodesk Lizenzen sind ab Oktober nicht mehr auf der Registerplattform der GEOBOX AG ersichtlich. Den Überblick erhalten Sie zukünftig im Autodesk-Account (als Account- oder Lizenz-Administrator).
Gerne erinnern wir Sie daran, Ihre Firmenanschrift im Autodesk Account zu prüfen und darauf zu achten, dass auxalia GmbH als Fachhändler im Lizenzvertrag hinterlegt ist. Somit gewähren Sie uns den Einblick in Ihre Autodesk Verträge und weiterhin Unterstützung bei der Erneuerung der Verträge. Für eine Anpassung des Firmennamens, Adressänderungen und Vertragshändlerwechsel helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie werden neu direkt von Autodesk eine Rechnung erhalten oder aufgefordert, mit anderen Zahlungsmittel Ihre Lizenzgebühren zu begleichen. Beachten Sie auf jeden Fall die von Autodesk gestellten Fristen für die Bestätigung des Angebots und für die Bezahlung, damit der Zugriff auf Ihre Abonnements erhalten bleibt.